Unsere Veranstaltungen

 

Veranstaltungen bei den Schilcherlandskipperrn: Tauche ein in aufregende Wasser- und Landabenteuer

Kommende Veranstaltungen

Alle Termine und Aktivitäten für 2024 im Überblick!

  • 23.03.2024 18:30 Uhr Auswintern bei GH Rachholz
  • 30.05.2024 15:00 Uhr Skippertreff 2024 in Kroatien
  • 09.11.2024 18:30 Uhr Einwintern bei GH Rachholz

(stand 5 März 2024)

Letzte Veranstaltungen

Faschingsumzug 2024

Faschingsumzug 2024

Der Faschingsumzug 2024 war unglaublich. Dieses Jahr war das Motto Herr der Ringe. Der Rauch und Schaum speiende Drache mit den roten Augen, war ein echter Hingucker. Nicht zu vergessen die lauten Boxen die dem Hauptplatz zum beben gebracht haben. Wie immer ein...

Faschingsumzug 2023

Faschingsumzug 2023

Unvorstellbar was unser Verein heuer auf die Beine gestellt hat. Der Umzug war ein toller Erfolg und wir haben viele, positive Rückmeldungen erhalten. Ein großes Danke an alle die so tatkräftig mitgearbeitet haben.Wir haben nun auch einen tollen Unterstellplatz für...

Danke für die Spenden!

Danke für die Spenden!

Liebe Wassersportfreunde! Wir möchten uns recht herzlich für Eure Unterstützung bei der Spendenaktion bedanken. Insgesamt wurden € 2.000,– von den SchilcherlandskipperInnen gespendet. Der letzte Spender hat auf € 2.000,– aufgerundet, deshalb der runde Betrag. Wie...

Kontaktiere uns

Möchtest du mehr über die Schilcherlandskipperrn erfahren oder Mitglied werden? Zögere nicht, uns zu kontaktieren! Besuche uns persönlich bei einem unserer Treffen in Deutschlandsberg oder schreibe uns eine Nachricht. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir alles über die aufregende Welt des Wassersports bei den Schilcherlandskipperrn zu erzählen.

info@schilcherlandskipper.at